Über mich

Mein Name ist Stefanie Dietrich. Geboren und Aufgewachsen bin ich im "Land der tausend Berge" - im Sauerland.

Meine Liebe zur Massage entdeckte ich als Quereinsteigerin. Eine Ausbildung in diesem Bereich war dadurch für mich naheliegend. 2011 war es dann soweit, ich schloss eine Ausbildung zur Wellnessmassagepraktikerin mit Erfolg ab. Fundierte Weiterbildungen in verschiedenen Massageformen folgten und folgen noch heute.

 

Das große Gebiet der Massage ist für mich eine wundervolle Form um mit Menschen in Kontakt zu treten. Einige Momente der Entspannung und Ruhe zu vermitteln - im hektischen Wahnsinn des Alltags.

 

Mein Wellnessstudio betreibe ich seit 2011. 2015 konnte ich die Möglichkeit nutzen und zusammen mit meiner Naturheilkundepraxis (ich bin ebenfalls Heilpraktikerin) in den vorderen Teil des Hauses umziehen. Hier finden Sie einen kleinen Einblick.